Nach Partynacht: Frau (32) wird belästigt und begrapscht
Nach einer durchfeierten Partynacht wurde eine 32-jährige Münchnerin auf ihrem Nachhauseweg von einem unbekannten Täter überfallen, belästigt und begrapscht. Die Frau wehrte sich und schlug den Unbekannten in die Flucht.
Schwabing - Am Samstag, 07.03.2015, um 02.30 Uhr, befand sich eine 32-jährige Münchnerin auf ihrem Nachhauseweg von einem Diskothekenbesuch in der Innenstadt.
Dabei fuhr sie mit der Straßenbahn zum Hohenzollernplatz und wurde bereits dort von einem unbekannten Mann angesprochen und belästigt. Als sie die Tram verließ, wurde sie von dem Unbekannten verfolgt.
An der Kreuzung Hiltenspergerstraße / Horscheltstraße drückte er sie plötzlich zu Boden und begrapschte die Frau an Brüsten und Po. Die 32-Jährige wehrte sich so vehement und schlug auf den Täter ein, dass dieser von ihr abließ und sich in Richtung Hohenzollernplatz entfernte.
Lesen Sie hier: Betrügerische "Wunderheilerin" (19) festgenommen
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos. Die Münchnerin wurde bei dem Vorfall mit einigen Schürfwunden leicht verletzt.
Täterbeschreibung
Männlich, 175 cm groß, 30 Jahre alt, Südländer, normale Statur, Ziegenbart.
Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizeipräsidium München