Nach Feuer in Unterkunft: Lebensgefährlich verletzte Frau flieht mit U-Bahn

Eine 54-Jährige flieht nach einem Brand in einem Arbeiterheim schwer verletzt. Nach drei Kilometern bricht sie im Hauptbahnhof bewusstlos zusammen.
rah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verkohlte Trümmer aus der ausgebrannten Arbeiterunterkunft in der Oberländerstraße 34 in Untersendling.
Daniel von Loeper Verkohlte Trümmer aus der ausgebrannten Arbeiterunterkunft in der Oberländerstraße 34 in Untersendling.

Ludwigsvorstadt - Die 54 Jahre alte Arbeiterin aus Bulgarien liegt derzeit auf der Intensivstation einer Spezialklinik. Die Ärzte habe sie in ein künstliches Koma versetzt. Es besteht akute Lebensgefahr.

Die Brandwunden hat die Frau bei einem Feuer am Morgen in einem Arbeiterheim an der Oberländerstraße erlitten. Unter Schock lief die 54-Jährige davon, stieg in eine U-Bahn und fuhr damit mehr als drei Kilometer bis zum Hauptbahnhof. Dort brach sie am Bahnsteig zusammen. Zeugen riefen den Notarzt.

Einbruchsserie aufgeklärt: Mann plündert Getränkelager des Backstage – fürs Dosenpfand

Das Feuer war laut Ermittlungen der Brandfahnder offenbar durch einen gasbetriebenen Heizstrahler im Haus ausgelöst worden. Die Unterkunft wurde durch das Feuer massiv beschädigt, der Sachschaden liegt bei geschätzt 100.000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.