Michael Lerchenberg rechnet ab

Der Schauspieler ist zu Gast in der Stadtbibliothek Neuhausen und lässt 25 Jahre Nockherberg kritisch Revue passieren. Einige optische Höhepunkte sehen Sie in der AZ-Bilderstrecke.
von  AZ
Große Geste: Michael Lerchenberg bei seinem letzten Auftritt auf dem Nockherberg. Diesen Freitag will er seine Zeit kritisch Revue passieren lassen.
Große Geste: Michael Lerchenberg bei seinem letzten Auftritt auf dem Nockherberg. Diesen Freitag will er seine Zeit kritisch Revue passieren lassen. © AZ-Archiv

Der Schauspieler ist zu Gast in der Stadtbibliothek Neuhausen und lässt 25 Jahre Nockherberg kritisch und unterhaltsam Revue passieren. Einige optische Höhepunkte sehen Sie in der AZ-Bilderstrecke.

Neuhausen - Ein Vierteljahrhundert hat Michael Lerchenberg das alljährliche Politiker-Derblecken mitgeprägt. Unvergesslich seine Auftritte als Edmund Stoiber. Ab 2008 setzt er als "Bruder Barnabas" für die Rolle des Fastenpredigers neue Maßstäbe, bis er 2010 einen Eklat provoziert.

Am 8. März um 20 Uhr lässt Michael Lerchenberg 25 Jahre Nockherberg vor und hinter der Bühne unterhaltsam und kritisch Revue passieren.

Einige optische Höhepunkte der vergangenen Jahre haben wir in einer Bilderstrecke zusammengestellt.

Eintritt 10 Euro / Reservierungen unter 233-82450.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.