Habibs Rückkehr

Nach dem Aus für seinen Imbissstand hat Habib Ur Rahman hat neue Räume für ein Döner-Lokal gefunden. Am Montag war die Eröffnung.
von  Anne Hund
Bei Eröffnung mit dabei waren (von links): der OB-Kandidat der CSU, Josef Schmid, die BA-Chefin Johanna Salzhuber  (SPD) und ihr Stellvertreter im BA, Dietrich Alexander (CSU).
Bei Eröffnung mit dabei waren (von links): der OB-Kandidat der CSU, Josef Schmid, die BA-Chefin Johanna Salzhuber (SPD) und ihr Stellvertreter im BA, Dietrich Alexander (CSU). © Daniel von Loeper

Moosach - Döner-Geständnis zum Wochenstart in der Dachauer Straße 260: OB-Kandidat Josef Schmid ließ es sich im neuen Laden von Habib Ur Rahman schmecken. Allerdings erst, als die feierliche Begrüßung aller Gäste gestern Früh zu Ende war.

„Ab und an überkommt mich mittags oder abends das Döner-Tier in mir“, verriet der CSU-Politiker. Viele Gäste wollten Habibs Döner sofort testen. Vor fünf Monaten musste der 50-Jährige seinen Imbissstand am Bahnhof schließen – nach 15 Jahren. Glückwunsch zum Neubeginn!

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.