Geld, Schmuck, Uhren: Einbrecher erbeuten im Lehel 100.000 Euro
Lehel - Einbrecher haben in einer Wohnung im Lehel Geld, Schmuck und Uhren im Wert von etwa 100.000 Euro erbeutet.
Die Täter verschafften sich in der Nacht zum Samstag zuerst Zutritt zum Haus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Anschließend brachen sie die Wohnungstür auf, räumten die Wertgegenstände aus und entkamen unerkannt.
Die Bewohner waren nicht daheim. Den Einbruch entdeckte am nächsten Morgen ein Nachbar. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.
Einbruch im Lehel: Zeugenaufruf der Polizei
Wer zwischen Freitagabend (19 Uhr) und Samstagmorgen (7.30 Uhr) im Bereich Wagmüllerstraße, Prinzregentenstraße und Liebigstraße etwas Verdächtiges bemerkt hat, soll sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.
- Themen:
- München
- Polizei
- Altstadt-Lehel