Fußgänger läuft Münchnerin direkt vor Auto
Ramersdorf - Es war gegen 6.30 Uhr, als der 24 Jahre alte Student gemeinsam mit seinem 22 Jahre alten Bekannten in einem Taxi zu dessen Wohnung in Ramersdorf fuhr. Die beiden stiegen auf der Chiemgaustraße, Höhe Balanstraße, aus. Der 24-Jährige wollte die Straße überqueren, schaute jedoch nicht auf den Verkehr, als er die Fahrbahn betrat. Laut Polizei war er angetrunken.
Student lag bewusstlos auf der Straße
Zur selben Zeit fuhr eine 30 Jahre alte Münchnerin mit ihrem Fiat auf der Chiemgaustraße in Richtung Giesing. Als ihr Auto den Studenten erfasste, wurde dieser nach vorn auf die Straße geschleudert, wo er zunächst bewusstlos liegen blieb.
Nach Kontrolle: Betrunkene Schwarzfahrer randalieren im Zug
Er kam später wieder zu sich und wurde mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 24-Jährige hatte offenbar großes Glück: Er trug außer einer Kopfplatzwunde nur eine Schnittwunde am Arm davon.
Die Pkw-Fahrerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß ebenfalls leicht und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden am Auto liegt bei etwa 3.500 Euro.