Feuerwehr-Fahrzeug kollidiert mit Kleintransporter

Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr kollidierte am Sonntagvormittag in der Lindwurmstraße mit einem Kleintransporter, ein weiteres Auto wurde beschädigt. Eine Frau erlitt leichte Verletzungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Einsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr kollidierte mit einem anderen Fahrzeug, ein drittes wurde beschädigt.
Berufsfeuerwehr München Ein Einsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr kollidierte mit einem anderen Fahrzeug, ein drittes wurde beschädigt.

Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr kollidierte am Sonntagvormittag in der Lindwurmstraße mit einem Kleintransporter, ein weiteres Auto wurde beschädigt. Eine Frau erlitt leichte Verletzungen.

Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt - Am späten Sonntagvormittag wurde die Münchner Feuerwehr selbst zum Unfallopfer. An der Kreuzung der Lindwurmstraße zur Ecke Poccistraße kollidierte ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr mit zwei weiteren Fahrzeugen. Zuvor hatte der Fahrer des Feuerwehrautos noch versucht nach rechts auszuweichen, doch er stieß mit einem aus der Rupperstraße kommenden Kleintransporter zusammen.

Bei dem Ausweichmanöver wurde ein weiteres Fahrzeug im Bereich der Poccistraße und der Lindwurmstraße beschädigt. Die Beifahrerin des Kleintransporters wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und von einem Notarztwagen der Feuerwehr in eine Münchner Klinik gebracht.

Viel zu tun für die Bundespolizei - 24-Jähriger verletzt Sicherheitspersonal - Raucherstreit eskaliert

Alle weiteren Insassen der Fahrzeuge wurden nicht verletzt. Das Unfallkommando hat die Ermittlugen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.