Ab Dienstag: Bus-Umleitungen wegen Bauarbeiten

Wegen Umbau- und Straßenbauarbeiten an der Bushaltestelle am Gärtnerplatz, müssen die Buslinien 52 und 62 ab Dienstag umgeleitet werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bushaltestelle am Gärtnerplatz wird barrierefrei gestaltet. (Archivbild)
Daniel von Loeper Die Bushaltestelle am Gärtnerplatz wird barrierefrei gestaltet. (Archivbild)

München - Die Bauarbeiten hängen mit der barrierefreien Gestaltung der Bushaltestelle am Gärtnerplatz zusammen. Deswegen können die MetroBus-Linine 52 und 62 nicht mehr auf dem regulären Weg fahren und müssen ab Dienstag umgeleitet werden.

MetroBus 52: Die Buslinie 52 wird zwischen den Haltestellen Mariahilfplatz und Blumenstraße über die Ohlmüllerstraße bzw. Fraunhoferstraße umgeleitet. Voraussichtlich bis zum 4. September entfällt die Haltestelle Schweigerstraße in beide Richtungen, die Haltestelle Baaderstraße entfällt in Fahrrichtung Innenstadt. Die Haltestelle Gärtnerplatz kann voraussichtlich bis zum 12. September gar nicht angefahren werden.

Lesen Sie hier: Stammstrecke - S-Bahnen fahren nur alle 20 Minuten

MetroBus 62: Der MetroBus 62 muss wegen der Bauarbeiten ebenfalls eine Umleitung fahren. Die Haltestelle Gärtnerplatz Richtung Rotkreuzplatz entfällt voraussichtlich bis zum 4. September.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.