Schwarzer Busfahrer attackiert: Penis gezeigt!
München - Eine Attacke, die fassungslos macht, über die man nur den Kopf schütteln kann: Ein schwarzer Busfahrer ist am Dienstagabend zum Opfer eines rassistischen Angriffs geworden. Weil der Fahrer die Fahrkarten kontrollierte, tickte ein etwa 30-Jähriger mit Baseball-Cap aus. Es folgten fremdenfeindliche Beleidigungen und eine Verletzung am Auge. Dann lässt der Angreifer auch noch die Hose runter, zeigt dem Busfahrer seinen Penis!
Lesen Sie hier: "Glotzaugen"-Exhibitionist zeigt Frau sein Geschlechtsteil
Lesen Sie hier den Polizeibericht:
Am Dienstag, 14.04.2015, gegen 21.50 Uhr, stiegen zwei bislang unbekannte Männer in der Tegernseer Landstraße 114 in den Bus der Linie 53 in Richtung Harras. Als der aus Afrika stammende Busfahrer die Männer nach der Fahrkarte fragte, wurde er von einem der Beiden rassistisch beleidigt. Gleichzeitig drückte der Unbekannte dem Busfahrer mit dem Finger in das linke Auge.
Lesen Sie hier: U-Bahn: Mann drückt Studentin Penis an die Hand
Nachdem sich der Busfahrer weigerte die Männer zu befördern, ließ der Täter seine Hose herunter, zeigte dem Geschädigten sein Glied und wiederholte seine rassistische Beleidigung. Danach flüchteten die zwei Männer aus dem Bus, wobei sie offenbar auch noch den Rucksack des Geschädigten entwendeten.
Lesen Sie hier: Festgenommen! Mann (43) onaniert unter Laterne
Täterbeschreibung:
Männlich, etwa 30 Jahre alt, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, trug dunkles Baseball-Cap.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie hier: Vor Radlerin onaniert Farchant: Rollerfahrer holt Glied aus der Hose