"Glotzaugen"-Exhibitionist zeigt Frau sein Geschlechtsteil

In Bogenhausen wurde am Montag eine Frau im Treppenhaus von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann fiel laut Polizei vor allem durch seine "Glotzaugen" auf - er konnte fliehen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Exhibitionist mit "Glotzaugen" hat am Montag eine Frau in Bogenhausen belästigt - er verfolgte sie ins Treppenhaus und "spielte" vor ihren Augen mit seinem Geschlechtsteil.
dpa Ein Exhibitionist mit "Glotzaugen" hat am Montag eine Frau in Bogenhausen belästigt - er verfolgte sie ins Treppenhaus und "spielte" vor ihren Augen mit seinem Geschlechtsteil.

In Bogenhausen ist am Montag eine Frau im Treppenhaus von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann fiel laut Polizei vor allem durch seine "Glotzaugen" auf - er konnte fliehen.

Bogenhausen - Als die 55-jährige Frau von ihrer täglichen Walkingrunde nach Hause kam, war ihr der Exhibitionist unbemerkt ins Treppenhaus ihres Wohnhauses gefolgt. Dort fing der Mann offenbar umgehend an, sich auszuziehen, griff sich zwischen die Beine und zeigte der Frau sein Geschlechtsteil.

Als die geschockte Frau eine Nachbarin zu Hilfe holen wollte, entfernte sich der Mann in bislang unbekannte Richtung. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der Unbekannte nicht mehr gefunden werden. Polizei und Opfer beschreiben den Täter als großen, athletischen Mann, der besonders durch sein gelb-bräunliches Gesicht und seine "Glotzaugen" auffiel.

Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe: Gesucht wird ein ca. 185 cm großer, ca. 30 Jahre alter Mann mit osteuropäischem / slawischem Aussehen, einer kräftigen, athletischen Figur (ca. 90 kg). Sein längliches, blasses, gelb-bräunliches Gesicht ist besonders auffällig aufgrund seiner grauen Augen, die als "Glotzaugen" beschrieben wurden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.