S-Bahn: Mann onaniert vor Frau - Sie ist Polizistin!

Ein Mann lässt vor einer Frau in der S-Bahn die Hose runter und "manipuliert an seinem Glied". Die Frau ist Bundespolizistin und greift sofort ein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizistin verständigte aus der S-Bahn die Leitstelle: Ein Mann hatte vor ihr das Gleid herausgeholt und begonnen, zu onanieren.
Bundespolizei Die Polizistin verständigte aus der S-Bahn die Leitstelle: Ein Mann hatte vor ihr das Gleid herausgeholt und begonnen, zu onanieren.

München - Da ist der betrunkene Exhibitionist mal schön an die Falsche geraten! Der Sex-Täter hatte in der S8 plötzlich die Hose runtergelassen und vor einem weiblichen Fahrgast onaniert!

Lesen Sie hier: Student (21) schickte Mädchen Penis-Foto

Der Vorfall passierte am Mittwochmittag (6. Mai) in der stadteinwärtsfahrenden Bahn kurz vor Pasing: Der 57-Jährige befand sich gegen 13 Uhr in einer aus Herrsching kommenden S8. Ebenfalls im Zug eine 29-jährige bayerische Landespolizistin, die auf dem Heimweg war. Nachdem der Mann die Hosen fallen lies und an seinem Geschlechtsteil manipulierte, verständigte sie per Handy die Kollegen am Hauptbahnhof. Bei der Einfahrt im Hauptbahnhof wartete bereits die Polizei.

Lesen Sie hier: U-Bahn: Mann drückt Studentin Penis an die Hand

Bei der Bundespolizei, die sie Sachbearbeitung übernommen hat, gibt er die Tat zu, verweigert dazu aber weitere Angaben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Den bereits mehrfach einschlägig vorbestraften Mann erwartet nun eine weitere Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.