Polizei schnappt Brutalo-Schläger von Neuhausen!

Er soll einen 50-Jährigen aus einem Lokal auf die Straße gezerrt haben und seinem Opfer mehrfach gegen den Schädel getreten haben. Die Polizei hat den Verdächtigen erwischt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei hat den Mann nach der Fahndungsaktion gefasst: Er soll einen 50-Jährigen vor einer Gaststätte in Neuhausen brutal zusammengeschlagen haben
Polizei Die Polizei hat den Mann nach der Fahndungsaktion gefasst: Er soll einen 50-Jährigen vor einer Gaststätte in Neuhausen brutal zusammengeschlagen haben

Er soll einen 50-Jährigen aus einem Lokal auf die Straße gezerrt haben und seinem Opfer mehrfach gegen den Schädel getreten haben. Die Polizei hat den Verdächtigen erwischt.

München - Grausam und kaltblütig hat ein Brutalo-Prügler einen Gast eines Lokals in Neuhausen zuerst geschlagen, dann aus der Gaststätte gezerrt und draußen knallhart verprügelt. Mehrmals bekam der 50-Jährige Tritte gegen den Kopf. Glücklicherweise hatte das Opfer ein Foto des Schlägers per Handy gemacht, die Polizei fahndete öffentlich nach dem Mann. Mit Erfolg! Jetzt haben die Beamten den Mann erwischt.

Ein Zeuge hatte sich gemeldet und konnte den Mann identifizieren. "Bei der Überprüfung dieser Person konnte zweifelsfrei eine Übereinstimmung mit dem Foto festgestellt werden. Der 42- jährige Beschuldigte verweigerte Angaben zur Sache. Er wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung und freiwilligen Abgabe einer DNA wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an", berichtet die Münchner Polizei.

Der brutalen Prügelei vor dem Lokal ging ein Streit mit einer Bedienung voraus. Der Schläger hatte sich dann in die Meinungsverschiedenheit eingemischt. Lesen Sie hier, wie die AZ über dan Fall berichtete.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.