Kopf-Tritte: Polizei such diesen Brutalo-Schläger!
Er versetzt einem Gast einen Faustschlag, zerrt ihn auf die Straße und tritt seinem Opfer mehrfach gegen den Schädel. Die Polizei sucht den irren Schläger von der Leonrodstraße
München - Einen skrupellosen Prügler sucht die Polizei per Foto-Fahnung. Die üble Schlägerei eieignete sich bereits im Juni, die Polizei veröffentlichte aber erst jetzt die Fotos. In einer Gaststätte in der Leonrodstraße in Neuhausen war ein 50-Jähriger mit der Bedienung in Streit geraten (22.06.2012, um 01.20 Uhr). Ein bislang unbekannter Täter mischte sich in diesen Streit ein und schlug den 50-Jährigen mit der Faust aufs Auge. Danach zerrte er den Münchner aus der Gaststätte und stieß ihn dort zu Boden. Danach trat er ihm mehrfach mit voller Wucht gegen den Kopf. Nach der Tat flüchtete er zu Fuß in Richtung Rotkreuzplatz. Mit schweren Gesichts- und Augenverletzungen wurde der 50- Jährige zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.
Täterbeschreibung: Ca. 40 Jahre alt (sieht jünger aus), ca. 180 cm groß, athletische Figur, kurze, dunkle, aufgegelte Haare; bekleidet mit Jeans und hellen T-Shirt mit Aufdruck.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.