Wiesnplakat: Münchner ans Zeichenbrett

Das Wirtschaftsreferat will durch die Einführung eines Online-Wettbewerbes eine höher Beteiligung und Qualität bei den eingesendeten Entwürfen zum Wiesnplakat erreichen. 2017 soll's losgehen und jeder kann mitmachen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München – In Zukunft soll der Wettbewerb um das Wiesnplakat online auf dem Stadtportal münchen.de stattfinden. Wie das Wirtschaftsreferat mitteilt, will man dadurch eine höhere Beteiligung und damit eine weitere Steigerung der Qualität der Einsendungen fördern.

In Kooperation mit der Portal München Betriebs-GmbH&Co.KG soll der Oktoberfest-Plakatwettbewerb bereits nächstes Jahr online stattfinden. Portal München übernimmt die technische Abwicklung des Wettbewerbs und wird diesen über Soziale Medien und auf der muenchen.de ankündigen und medial begleiten.

Von Münchnerinnen designt: Das ist das Wiesn-Plakat 2016

Jeder der seinen Plakatentwurf gerne zur Auswahl stellen möchte, kann diesen rund vier Wochen nach dem diesjährigen Oktoberfest unter muenchen.de hochladen.

Eine Jury aus Sach- und Fachpreisrichtern wählt dann aus 30 Entwürfen, die vorab per Online-Voting auf münchen.de ausgewählt wurden, ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.