Sex auf der Wiesn: Aufregung um dieses Foto

Was geht bitte hier ab! Oral-Sex auf dem Kotzhügel - am hellichten Tag? Gehts noch! Seit einigen Tagen geht verbreitet sich dieses Wiesn-Bild viral.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oral-Sex auf dem Kotzhügel. Dieses Foto geht seit einigen Tagen viral.
twitter.com/oliverpocher Oral-Sex auf dem Kotzhügel. Dieses Foto geht seit einigen Tagen viral.

Was geht bitte hier ab? Oral-Sex auf dem Kotzhügel - am hellichten Tag? Geht's noch? Seit einigen Tagen verbreitet sich dieses Wiesn-Bild viral.

München - Im Vordergrund das bekannte "Kotzhügel"-Szenario: Ein offensichtlich Betrunkener ist fix und fertig von der Wiesn-Feierei, er schläft oder kämpft mit seinem Rausch. Aber was sich dem Betrachter des Bildes im Hintergrund für eine Szene offenbart, ist einfach nur noch widerlich. Am hellichten Tag vergnügt sich ein Pärchen beim Oral-Sex.

Seit ein Facebook-User das Bild auf der Facebook-Wall von Circus Halligalli am vergangenen Freitag gepostet hat, geht das Wiesn-Sex-Bild viral. Der Post wurde bereits 1.500 Mal geteilt, knapp 50.000 Mal geliked und über 13.000 Mal kommentiert.

Lesen Sie hier: Korrupte Ordner, Maßkrugschlägerei und sexuelle Belästigung

Auch der Comedian Oliver Pocher springt auf den Zug auf und veröffentlicht den Schnappschuss via Twitter. Ob das Bild allerdings tatsächlich auf der diesjährigen Wiesn gemacht wurde, ist mehr als fraglich.

Aus einigen Antworten auf den Pocher-Tweet geht hervor, dass das Bild schon etwas älter sein könnte. "Uralt" und "Das Bild ist schon megaalt, wo haste das ausgegraben?" sind nur zwei der Antworten auf den Pocher-Tweet.

Aber selbst wenn das Bild schon etwas älter sein sollte, es ist bestimmt Wasser auf die Mühlen aller Wiesn-Kritiker.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.