Oktoberfest 2018 in München: Das sind alle Neuheiten auf der Wiesn

Schwerelos über Buckelpisten oder in 80 Metern um die Welt - einige Neuheiten machen das Oktoberfest in diesem Jahr noch rasanter.
von  AZ
Für Adrenalin-Junkies: Schwerelos über Buckelpisten, rasante Slaloms, wilde Links-Rechts-Drifts – die neue Achterbahn Drifting Coaster, die sich der Schausteller Mike Ahrend vergangenes Jahr vom französischen Hersteller Reverchon hat bauen lassen, gilt als Fahrvergnügen für die gesamte Familie. Auch Adrenalin-Junkies sollen hier auf ihre Kosten kommen. Immerhin erreichen die Vierer-Gondeln eine Geschwindigkeit von bis zu 60 Stundenkilometern.
Für Adrenalin-Junkies: Schwerelos über Buckelpisten, rasante Slaloms, wilde Links-Rechts-Drifts – die neue Achterbahn Drifting Coaster, die sich der Schausteller Mike Ahrend vergangenes Jahr vom französischen Hersteller Reverchon hat bauen lassen, gilt als Fahrvergnügen für die gesamte Familie. Auch Adrenalin-Junkies sollen hier auf ihre Kosten kommen. Immerhin erreichen die Vierer-Gondeln eine Geschwindigkeit von bis zu 60 Stundenkilometern. © FTE Ahrend

München - Auf dem Oktoberfest soll man in diesem Jahr die Maß auch mit dem Handy bezahlen können. Doch es ändert sich noch mehr.

In unserer Bilderstrecke sehen Sie alle Neuheiten.

Lesen Sie auch: Neues Zelt nach 27 Jahren - so sieht die neue Ochsenbraterei aus

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.