Bräurosl: Das große Wiesn-Finale mit Dieter Reiter

Wunderkerzen und Handy-Taschenlampen sorgten beim großen Wiesn-Finale für Gänsehautstimmung pur. OB Dieter Reiter verabschiedete das 181. Oktoberfest zusammen mit seiner Frau Petra in der Bräurosl.
von  az
Das große Wiesn-Finale in der Bräurosl mit Bügermeister Dieter Reiter, Ehefrau Petra und Georg und Renate Heide.
Das große Wiesn-Finale in der Bräurosl mit Bügermeister Dieter Reiter, Ehefrau Petra und Georg und Renate Heide. © sampics/Augenklick

München - Der eine oder andere mag es noch nicht wahrhaben, aber die Wiesn ist tatsächlich vorbei. So friedlich wie sie verlaufen ist, so friedlich wurde sie auch am Sonntagabend beendet. Oberbürgermeister Dieter Reiter zelebrierte das große Wiesn-Finale zusammen mit seiner Frau Petra in der Bräurosl. Der OB ist mit dem Ergebnis des 181. Oktobefestes zufrieden: "Insgesamt war es eine entspannte Wiesn. Zwar nicht die sonnigste, aber es hat dennoch wieder sehr viel Spaß gemacht."

Wunderkerzen, Feuerzeuge und Handy-Taschenlampen sorgten für Gänsehautstimmung pur, während der obligatorische Hauch von Wehmut in der Luft lag. Für all diejenigen, die ihr Dirndl und ihre Lederhosen noch nicht in den Kleiderschrank legen wollen, hier ein kleiner Trost: Der Countdown zum 182. Oktoberfest läuft, denn nach der Wiesn ist vor der Wiesn.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.