Horror-Crash in Erding - Eine Tote!

Horror-Unfall in Erding! Eine Autofahrerin übersieht mehrere Stop-Schilder und fährt ungebremst in eine Kreuzung, wo sie mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.
von  az
Das Fahrzeug ist komplett demoliert, die Fahrerin stirbt. Die Feuerwehr kann später nur noch ihre Leiche aus dem Wrack bergen.
Das Fahrzeug ist komplett demoliert, die Fahrerin stirbt. Die Feuerwehr kann später nur noch ihre Leiche aus dem Wrack bergen. © Gaulke

Erding - Die Fahrerin des BMW X5 muss offensichtlich völlig abgelenkt gewesen sein - sie fuhr an mehreren Vorfahrt achten und Stop-Schildern vorbei, ohne zu bremsen oder anzuhalten. Folglich ist sie mit hoher Geschwindigkeit in eine Kreuzung eingefahren, in der sie mit einem Toyota Yaris kollidiert.

Der Aufprall ist immens, der Toyota wird gegen ein anderes Fahrzeug geschleudert.Die Verursacherin des Unfalls kam erst nach etlichen Metern in einem Straßengraben zum Stehen.

Lesen Sie hier: Betrunkener Unfallbeteiligter gibt Beamtem Kopfnuss

Die Toyota-Fahrerin starb bei dem Zusammenstoß, ihre Leiche musste später von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden.

Die beiden anderen Fahrer kam verletzt in Krankenhäuser.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.