Diesen Teil des Flughafens bekommen Sie nie zu sehen!

Wenn am 23. April das neue Satellitenterminal des Flughafen München öffnet, wird es dort Räumlichkeiten geben, die normalsterbliche Fluggäste nie zu sehen bekommen: Die First-Class-Lounge der Lufthansa. Wir haben Bilder aus dem Wartezimmer für Superreiche.
von  az
Nur wer den HON-Status erreicht hat, darf die exklusive First-Class-Lounge der Lufthansa betreten.
Nur wer den HON-Status erreicht hat, darf die exklusive First-Class-Lounge der Lufthansa betreten. © Lufthansa

München - Das neue Satellitenterminal am Münchner Flughafen wird exklusiv von der Lufthansa und deren Partnern genutzt – entsprechend sieht der Wartebereich aus. Auf die zahlungskräftigeren Fluggäste warten fünf Lounges auf mehr als 4.000 Quadratmetern – darunter auch die zweite Lufthansa-First-Class-Lounge des Flughafens im oberen Bereich des neuen Terminals.

Unter anderem haben die Luxus-Reisenden dort eine eigene Passkontrolle und einen Limousinen-Fahrservice zum Flugzeug. Damit sie sich nicht unter das "gemeine Volk" mischen müssen, erklärt die Lounge-Chefin.

Außerdem gibt es rund um die Uhr feinste Speisen und edelste Getränke – und zur Entspannung eine Luxus-Badewanne. Um in diesen innersten Zirkel der Lufthansa-Luxuskunden vorzustoßen, muss man allerdings ganz schön viele Meilen sammeln: Mindestens 600.000 innerhalb von zwei Jahren braucht's für den elitären HON-Status.

Na denn: Schön abgehoben!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.