Was für ein bitteres Ende für den TSV 1860! In der Schlussphase geben die Löwen eine 2:0-Führung und damit einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand. Durch den Last-Minute-Ausgleich verpassen die Sechzger den Sprung auf Rang vier und belegen nun den 6. Tabellenplatz. Hiermit verabschieden wir uns vom AZ-Liveticker und wünschen noch einen schönen Sonntag!
3. Liga im Liveticker zum Nachlesen: VfB Oldenburg gegen TSV 1860 München – Endergebnis 2:2
Der TSV 1860 gibt eine 2:0-Führung in den Schlussminuten noch aus der Hand und trennt sich am Ende 2:2 vom VfB Oldenburg. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen!

Spielende
Tor! 2:2 - Pascal Richter
Unfassbar!!! Oldenburg gelingt mit der letzten Aktion tatsächlich noch das 2:2!
Tor! 1:2 - Manfred Starke
Was für ein unglaubliches Tor! Starke zieht zehn Meter nach der Mittellinie einfach mal ab, der Ball wird länger und länger und schlägt unhaltbar im Winkel ein.
Jetzt hat 1860 Glück! Verlaat trifft Hasenhüttel im Sechzehner, doch der Pfiff des Schiedsrichters bleibt aus.
Tor! 0:2 - Marcel Bär
Erleichterung pur bei den Löwen! Oldenburg bekommt den Ball nicht hinten raus, Greilinger legt im Sechzehner auf Lakenmacher ab, der es mit einem Schlenzer ins lange Eck probiert. Mielitz kann den Ball parieren, aber direkt vor die Füße von Bär, der eiskalt abstaubt. Der Jubel ist riesengroß, vor allem beim Torschützen, der erstmals seit dem ersten Spieltag wieder für Sechzig trifft.
Auswechslung VfB Oldenburg - Pascal Richter kommt für Leon Deichmann
Auswechslung TSV 1860 München - Fynn Lakenmacher kommt für Raphael Holzhauser
Oldenburg will es jetzt nochmal wissen! Dieses Mal kann Belkahia einen Vorstoß des Aufsteigers in letzter Sekunde klären. Ademi wäre da gewesen.
Auswechslung TSV 1860 München - Fabian Greilinger kommt für Albion Vrenezi
Nach einer abermals ungefährlichen Holzhauser-Ecke kontert Oldenburg: Moll kann eine 2 vs. 1 Situation im letzten Moment noch per Grätsche klären.
Auswechslung VfB Oldenburg - Patrick Hasenhüttl kommt für Max Wegner
Vor allem der starke Wind ist heute in Oldenburg ziemlich unangenehm.
Eine Karte mit Folgen für Steinhart! Der Linksverteidiger fehlt gegen Meppen nächste Woche gesperrt.
Gelbe Karte für Phillipp Steinhart
Auswechslung VfB Oldenburg - Orhan Ademi kommt für Robert Zietarski
Auswechslung VfB Oldenburg - Jakob Bookjans kommt für Marc Stendera
Tor! 0:1 - Erik Tallig
Da ist die Löwen-Führung und was für eins! Joker Tallig erläuft sich nach einer missglückten Ecke von Holzhauser den Ball, zieht von der rechten Außenbahn nach innen und schlenzt den Ball sehenswert mit links ins Kreuzeck.
1860 drückt jetzt massiv auf die Führung
Power-Play der Löwen und fast das 1:0! Oldenburg kann eine Lex-Hereingabe nicht endgültig klären, der Ball kommt zu Moll. Der Sechser der Sechzger kann das Leder aber aus elf Metern nicht im Tor unterbringen, die Gastgeber verteidigen mit allen Kräften.
Auswechslung TSV 1860 München - Erik Tallig kommt für Tim Rieder
Leon Deichmann, der Bruder des gesperrten Löwen Yannick Deichmann, rettet per Flugkopfball vor dem einschussbereiten Bär.
Morgalla erhält auf der rechten Außenbahn den Ball, zieht am Gegenspieler vorbei, legt sich dann aber die Kugel zu weit vor. Der Ball geht ins Toraus.
Auswechslung VfB Oldenburg - Rafael Brand kommt für Kebba Badjie
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpause
Gelbe Karte für Quirin Moll
Auch Oldenburg jetzt mit einer guten Möglichkeit! Morgalla mit dem Fehler, Badjie kommt in der Mitte völlig frei an den Ball, trifft aber den Kopfball nicht richtig.
Die beste Chance im Spiel! Vrenezi gibt von links in die Mitte, Bär legt zentral vor dem Sechzehner mit der Hacke auf Holzhauser ab. Der Löwen-Neuzugang gibt in den Strafraum zum mitlaufenden Morgalla, der direkt abzieht. Außennetz!
Gelbe Karte für Kebba Badjie
Das Spiel passt zu den Temperaturen in Oldenburg. Sechs Grad und Regen im Norden Deutschlands. Bei den Löwen gibt es immer wieder Abstimmungsprobleme.
Rieder muss aufpassen! Der Defensiv-Spieler erneut mit einem Foul im Mittelfeld. Es gibt nur die Ermahnung vom Schiedsrichter.
Nächste Flanke von lins, wieder wird Bär in der Mitte gesucht. Dieses Mal ist er per Kopf zur Stelle, doch wieder ist der Versuch zu unplatziert.
Lex artistisch! Der Ball springt durch den Sechzehner, Sechzigs Kapitän kommt per Fallrückzieher zum Abschluss. Doch genau in die Arme von Mielitz.
Richtige Torchancen gab es außer dem Vrenezi-Kopfball in den ersten Minuten noch nicht.
Bär kommt nach einer Hereingabe von links mit der Hacke an den Ball und leitet ihn weiter, doch Mielitz passt auf uns schnappt sich das Leder.
Insgesamt aber noch ein sehr zerfahrenes Spiel, viele Unstimmigkeiten und Fehlpässe auf beiden Seiten.
Die Körpersprache bei den Löwen stimmt. Sie sind sofort da und machen die Räume eng, Oldenburg kann sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien.
Gelbe Karte für Tim Rieder
Erste gute Möglichkeit für die Sechzger! Morgalla mit der Flanke von der rechten Seite an den langen Pfosten. Vrenezi rauscht heran, bringt abr den Kopfball nicht aufs Tor.
Anpfiff 1. Halbzeit
Beide Teams kommen aus dem Spielertunnel und betreten den Rasen. Die Löwen spielen heute in ihren weiß-blauen Heimtrikots.
Zur Ausgangslage: Die Löwen liegen aktuell auf Rang acht, können aber mit einem Sieg auf Rang vier springen. Aufsteiger Oldenburg belegt derzeit den ersten Nichtabstiegsplatz.
Spannendste Personalie ist Moll, der zuletzt von Köllner aussortiert wurde und nun wieder eine Chance erhält. Lex führt die Mannschaft in Oldenburg als Kapitän aufs Feld.
Die Aufstellung ist da! Und Interimstrainer Gorenzel ändert die Grundordnung auf ein 4-2-3-1-System. Neben Rieder agiert Moll auf der Doppel-Sechs.
Hallo und herzlich willkommen zu unserem Liveticker! Die Löwen sind am Sonntag zu Gast in Oldenburg – Anpfiff ist um 13 Uhr!