Kesha zeigt sich erstmals nach Klinik-Aufenthalt

Nach ihrer zweimonatigen Behandlung in einer Rehabilitationsklinik trat Kesha nun zum ersten Mal wieder öffentlich auf - und sah fantastisch dabei aus.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In den vergangenen Monaten mussten sich die Fans von Kesha immer wieder Sorgen um die Gesundheit ihres Idols machen. Nach ihrer zweimonatigen Behandlung in einer Rehabilitationsklinik trat die Sängerin nun zum ersten Mal wieder öffentlich auf - und sah fantastisch dabei aus.

Los Angeles - Gut 60 Tage verbrachte Kesha (27, "Warrior") in einer Rehabilitationsklinik, um ihre Essstörung in den Griff zu bekommen. Nun trat sie das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit auf. Auf einem Event der Humane Society, einer Tierschutzorganisation, stolzierte Kesha sichtlich glücklich über den roten Teppich - und machte dabei eine wundervolle Figur.

Mehr über die Sängerin erfahren Sie in ihrem Buch "My Crazy Beautiful Life" - hier bestellen

Musikvideos von Kesha finden Sie auf deluxemusic.tv!

Lesen Sie hier: Kesha verlässt Therapiezentrum

Die blonden Haare reichen nun nur noch bis zu den Schultern und sind durchzogen von peppigen Farbakzenten, doch besonders das breite Lachen der jungen Sängerin machte offensichtlich, dass Kesha sich wohl endlich wieder wohl in ihrer Haut fühlt. Vor wenigen Wochen hatte sie sich auch schon per Twitter bei Ihren Fans für deren Unterstützung bedankt. "Ich bin glücklich wieder da zu sein. Ich fühle mich gesund und arbeite an Tonnen von neuer Musik," heißt es dort, gefolgt von: "Das Leben ist schön. Ich bin damit gesegnet, Euch alle zu haben."

Lesen Sie hier: Sängerin Kesha wegen Essstörung in Therapie

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.