BAYERN 3 Hittipp: James Arthur "Naked"

In Zusammenarbeit mit BAYERN 3 stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: James Arthur mit "Naked".
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unser Hit-Tipp der Woche: James Arthur mit "Naked".
BAYERN 3 Unser Hit-Tipp der Woche: James Arthur mit "Naked".

Man kann eine Casting-Show gewinnen und damit eine Karriere starten. Nicht in Deutschland, aber zumindest in Großbritannien. James Arthur entschied 2012 "X Factor" für sich und hat seitdem vor allem mit Balladen Erfolg. Das ist auch bei der neuen Single "Naked" nicht viel anders, nur dass der 29-jährige Engländer in letzter Zeit die Gospel-Musik für sich entdeckt hat.

Grund dafür war eine Dokumentation über den verstorbenen George Michael. "Das hat mich daran erinnert, wie er Gospel-Einflüsse in die Pop-Musik integriert hat und wie wunderschön das Resultat sein kann." Und so entwickelt sich "Naked" von einem Song, der quasi nackt mit vier Klavierakkorden beginnt, innerhalb von vier Minuten zu einer kraftvollen Hymne mit Gospel-Feeling, die bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern sofort im Ohr hängen geblieben ist.

Hier können Sie via Spotify direkt in die aktuelle Hitlist der BAYERN 3 Frühaufdreher reinhören:

Lesen Sie auch den BAYERN-3-Hittip von letzter Woche: "Heimkommen - der BAYERN 3 Weihnachtssong"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.