Neuer "Godzilla"-Trailer verspricht Action-Feuerwerk

Im neuen Trailer zum Action-Spektakel "Godzilla" gewähren die Filmemacher einen ersten Einblick. Ihm entgegen stellt sich Bryan Cranston.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nichts für Menschen mit Echsen-Phobie: Im neuen Trailer zum kommenden Action-Spektakel "Godzilla" gewähren die Filmemacher einen ersten Blick auf das Hochhaus-große Ungetüm. Ihm entgegen stellt sich "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston.

Los Angeles - Als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass Hollywood eine weitere Neuverfilmung des japanischen Kultmonsters Godzilla mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (57) plane, sorgte diese Ankündigung weltweit für Furore. Nun wurde Action-Fans mit einem weiteren veröffentlichten Trailer der Mund wässrig gemacht. In knapp zwei bombastischen Minuten kann man einen ersten Blick auf das bildgewaltige Ungetüm werfen und seine verheerende Auswirkung auf die Menschheit sehen.

Wenn Ihnen das japanische Original lieber ist, dann kaufen Sie sich hier den Film von 1954

Bereits 1998 nahm sich der deutsche Regisseur Roland Emmerich der geschuppten Riesenechse an. Dem Emmerich-typischen Zerstörungswahn des Monsters stellten sich damals Matthew Broderick (51, "Ferris macht blau") und Jean Reno (65, "Léon") gegenüber. Im Heimatland Japan wurden bislang 28 Filme mit dem atomar verseuchten Biest produziert, der erste bereits im Jahr 1954 und als Reaktion auf die Atombomben-Tests der Amerikaner auf dem Bikini-Atoll.

Lesen Sie auch: Bryan Cranston möglicherweise in "Breaking Bad"-Spinoff dabei

Der Streifen, in dem neben Cranston auch Elizabeth Olsen (25, "Liberal Arts") eine tragende Rolle spielt, wird am 15. Mai in die deutschen Kinos kommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.