Bryan Cranston möglicherweise in "Breaking Bad"-Spinoff dabei

Achtung Spoiler: Wer "Breaking Bad" noch nicht bis zum Finale gesehen hat, der sollte hier nicht weiterlesen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bryan Cranston auf einer "Breaking Bad"-Veranstaltung in Los Angeles
John Shearer/Invision for Sony Pictures Entertainment Televi Bryan Cranston auf einer "Breaking Bad"-Veranstaltung in Los Angeles

Achtung Spoiler: Wer "Breaking Bad" noch nicht bis zum Finale gesehen hat, der sollte hier nicht weiterlesen. Möglicherwerweise gibt es im "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul" ein Wiedersehen mit Bryan Cranston aka Walter White.

Es wäre eine echte Sensation: Bryan Cranston (57) kehrt möglicherweise als Walter White im "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul" zurück. Wenn es nach ihm gehe, sei er wieder mit dabei, verriet er der US-Webiste "accesshollywood.com". "Ich würde definitiv irgendeinen Auftritt in der Serie machen", so Cranston. Allerdings müsse die Rückkehr von Walt in die Storyline passen. "Wenn es Sinn macht, dann auf jeden Fall. Wir werden sehen", erklärte der Schauspieler.

Bestellen Sie hier die komplette Kult-Serie "Breaking Bad" inklusive der Final Season auf Blu-ray

Noch ist nicht klar, ob der Serien-Ableger eine Vorgeschichte oder eine Fortsetzung von "Breaking Bad" sein wird. Selbst Bob Odenkirk (51), der in der preisgekrönten Dramaserie den gerissenen Anwalt Saul Goodman verkörpert, und nun in "Better Call Saul" die Hauptrolle spielen wird, ist bislang ahnungslos: "Vielleicht ist es ein Prequel, vielleicht ist es ein Sequel, vielleicht ist es beides... wir werden sehen!" Im Fall einer Fortsetzung dürfte eine Rückkehr Cranstons angesichts des Ausgangs des preisgekrönten Dramas allerdings schwierig werden.

Odenkirk selbst hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn es in der neuen Serie zu einer Wiedervereinigung mit den "Breaking Bad"-Hauptdarstellern Bryan Cranston und Aaron Paul (Jesse Pinkman) kommen würde: "Ich würde es begrüßen, Aaron und Bryan zu sehen." Bei den Protagonisten scheint einem Comeback von Walter White demnach nichts mehr im Wege zu stehen. Nun müssen sich nur noch die Drehbuchautoren einen geschickten Kniff einfallen lassen. "Better Call Saul" soll noch 2014 in den USA auf Sendung gehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.