Hollywood-Star Samuel L. Jackson dreht in Garmisch

In der Rolle des US-Präsidenten verschlägt es US-Schauspieler Samuel L. Jackson für sein neues Filmprojekt nach Garmisch-Partenkirchen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Garmisch-Partenkirchen/Grünwald - US-Schauspieler Samuel L. Jackson (64) dreht in Bayern seinen neuen Actionfilm „Big Game“. Die Dreharbeiten für den Streifen begannen am Donnerstag in Garmisch-Partenkirchen, wie die Produktionsfirma mitteilte. Jackson spielt darin den US-Präsidenten. Acht Wochen lang will das Team in und um Garmisch und in den Bavaria-Studios in Grünwald bei München drehen. Dafür wurde in den Studios die Air Force One nachgebaut.

Der Film von Regisseur Jalmari Helander erzählt die Geschichte des finnischen Jungen Oskari (Onni Tommila), der im Alter von 13 Jahren einen Männlichkeits-Test vollziehen und dafür einen Tag und eine Nacht alleine in der Wildnis verbringen muss. Ausgerechnet in der Nacht allerdings wird der Präsidentenflieger Air Force One über dem Wald angegriffen und der Präsident mit einer Rettungskapsel abgeworfen. Damit liegt das Schicksal des mächtigsten Mannes der Welt in den Händen eines Teenagers.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.