Die Looks der Oscar-Nominierten

Auch wenn es bis zur Oscar-Verleihung noch etwas hin ist, nutzten die Nominierten schon jetzt die Chance ihre schönsten Outfits zu präsentieren.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bis zur offiziellen Verleihung der diesjährigen Oscars am 22. Februar sind es noch knapp drei Wochen. Dennoch trafen sich die Nominierten bereits gestern in Beverly Hills zum . Ein guter Anlass für die weiblichen Gäste, sich schon vor ihrem möglicherweise großen Tag in Schale zu werfen.

Nicht nur bei der gestrigen Feier präsentierte sich Emma Stone stilsicher. In diesem MyVideo-Clip werden Gründe aufgezählt, wieso die Schauspielerin auch modisch ein Superstar ist

 

Felicity Jones

 

Felicity Jones wählte als Grundton ihres Kleides Grün Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

In "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mimt Felicity Jones (31) die Liebe des brillanten Wissenschaftlers Stephen Hawking. Die Rolle brachte ihr eine Oscar-Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin" und somit eine Einladung zum gestrigen Event ein. Zu der Veranstaltung erschien sie im smaragdgrünen Lederkleid mit Pailletten-Ärmeln und -Kragen. Dazu trug sie ebenfalls grüne Wildleder-Pumps.

 

Julianne Moore

 

Julianne Moore erschien in strahlendem Rot Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Julianne Moore (54) hingegen präsentierte sich als Lady in Red mit kurzärmeligem Schößchen-Kleid mit asymmetrisch geschnittenem Rock. Ihre Füße zierten schwarze, hochhackige Riemchen-Sandalen. Auch sie darf in diesem Jahr auf einen Goldjungen in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" hoffen. Die Nominierung brachte ihr der Film "Still Alice" ein, in dem sie eine Frau spielt, die unter den Symptomen einer Alzheimer-Erkrankung zu leiden hat.

 

Emma Stone

 

Emma Stone setzte auf die Farben Schwarz und Weiß Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Dank "Birdman" durfte auch Emma Stone (26) gestern auf den roten Teppich. In dem Film spielt sie in einer Nebenrolle an der Seite von Michael Keaton (63). Für ihren Look setzte die 26-Jährige auf Muster-Mix. Oben trug sie ein kurzes schwarz-weiß-gestreiftes Pailletten-Langarmshirt, der lange Hüftrock war schwarz-weiß-grau gepunktet. Dazu schwarze Pumps und fertig ist der Hingucker.

 

Reese Witherspoon

 

Ebenfalls schwarz-weiß, aber um einiges schlichter: Reese Witherspoon Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Deutlich weniger auffällig präsentierte sich Reese Witherspoon (38) in ihrem knielangen, weißen und ärmellosen Kleid mit breitem Gürtel. Als Schuhwerk hatte sie sich für hohe offene Sandaletten mit schmalen Riemen in schwarz und weiß entscheiden. Witherspoon ist für ihren Auftritt in "Wild" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Erzählt wird die Geschichte einer Frau und ihres Weges auf dem Pacific Crest Trail in den USA.

 

Laura Dern

 

Farbenfroh zeigte sich Laura Dern an der Seite ihres Vaters Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Laura Dern (47) setzte bei ihrem Look auf farbige Muster auf ihrem cremefarbenen Kleid. Bronzefarbene Pumps rundeten das Outfit ab. Die Schauspielerin, die ebenfalls für "Wild" - allerdings als "Beste Nebendarstellerin" - nominiert ist, erschien an der Seite ihres Vaters Bruce Dern (78), der im vergangenen Jahr selbst auf einen Oscar hoffen durfte.

 

Marion Cotillard

 

Der grüne Fleck auf dem kleid von Marion Cotillard ist ein Hingucker Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Ausgefallen war auch das Mini-Kleid der französischen Schauspielerin Marion Cotillard (39). Ein großer grüner Fleck prangte im Brustbereich auf dem sonst blauschwarzen Outfit. Auch die Ärmel boten einen besonderen Anblick: Sie bestanden aus silbrig funkelnden Pailletten. Sie geht mit dem Drama "Zwei Tage, eine Nacht" ins Rennen um die Trophäe als "Beste Hauptdarstellerin". Darin muss sie versuchen, ihre Arbeitskollegen davon zu überzeugen eine Bonuszahlung aufzugeben, damit sie ihren Job behalten kann.

 

Rosamund Pike

 

Schlicht und schick: Rosamund Pike Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

Als fünfte Nominierung in der Königs-Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" darf sich Rosamund Pike (36) Hoffnungen machen. In "Gone Girl" spielt sie eine junge Frau, die spurlos verschwindet, der Verdacht fällt auf ihren Ehemann (Ben Affleck). Auf der gestrigen Veranstaltung im Beverly Hilton Hotel zeigte sie sich in einem einfachen, cremefarbenen, ärmellosen Ballon-Klein und beigen Riemchen-Sandaletten mit hohem Absatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.