Reese Witherspoon wollte echten Sex vor der Kamera
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die ansonsten recht brave US-Schauspielerin Reese Witherspoon (38, "Walk the Line") wollte für ihren neuen Film "Wild" echten Sex vor der Kamera. Das beichtete die Oscar-Preisträgerin in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Vogue". "Ich wollte es wahrhaftig, ich wollte es unbehandelt, ich wollte es echt", sagte sie über ihre ersten Sexszenen in ihrer Karriere.
Sehen Sie hier ältere Liebesszenen von Reese Witherspoon in einem MyVideo-Clip
In dem Film spielt die 38-Jährige eine Frau auf ihrem Selbstfindungstrip nach dem Tod ihrer Mutter. Diese Reise führt sie auf einen Wanderweg, auf dem sie sich drei Monate quer durch die USA treiben lässt. Mehrere wilde One-Night-Stands und Drogenexzesse durchlebt Cheryl Strayed (46) dort, auf deren Memoiren die Geschichte beruht. 2012 erklomm sie mit ihrem gleichnamigen Buch "Wild" ("Der große Trip") die Bestsellerlisten in den USA.
Witherspoon ist seit 2011 mit ihrem Agenten Jim Toth verheiratet, mit dem sie einen zweijährigen Sohn hat. Aus erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (40) hat die in New Orleans geborene US-Amerikanerin einen Sohn (11) und eine Tochter (15). Von 2007 bis Ende 2009 war sie mit Kollege Jake Gyllenhaal (33) in einer Beziehung.
- Themen:
- Oscarpreisträger