Uli Hoeneß: Angeblich zurück im Gefängnis

Nach seinem Krankenhausaufenthalt ist Uli Hoeneß angeblich schon wieder zurück in der JVA Landsberg. Nur eine Stunde nach Erwachen aus der Narkose wurde der Ex-Bayern-Präsident offenbar schon wieder ins Gefängnis gebracht.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Uli Hoeneß (62) ist offenbar wieder zurück in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der ehemalige Bayern-Präsident nach einem angeblichen Eingriff am Herzen aus der "Schön Klinik" am Starnberger See zurück in das Gefängnis verlegt worden sein. Angeblich ordnete das Justizministerium abrupt den Abtransport an, der nur eine Stunde nach dem Erwachen aus der Narkose erfolgt sein soll.

Mehr über Uli Hoeneß gibt es in der Biografie von Patrick Strasser und Günter Klein - hier bestellen

Eigentlich sei geplant gewesen, dass Hoeneß - der sich wohl einer Routine-Behandlung wegen andauernden Bluthochdrucks unterzog - bis Sonntag in der Privatklinik bleiben solle. Die Krankenstation in der JVA soll für diese Art der Behandlung nicht ausgestattet sein, weswegen der Steuerhinterzieher zur Abklärung das Gefängnis, auch auf Drängen der Behörden, verlassen durfte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.