Tödlicher Unfall: Frau fährt sich selbst an

Das Auto quetschte die 59-Jährige an die Hauswand. Ihr Ehemann entdeckte sie in Weilheim vor dem laufenden Wagen - konnte aber nichts mehr für sie tun. Sie starb an ihren schweren Verletzungen.
von  AZ

Weilheim - Ein unfassbar tragischer Unfall hat sich am Dienstag in Weilheim ereignet. Eine 59-Jährige wollte ihren Wagen vor ihrem Anwesen parken. Allerdings hatte sie den Wählhebel der Automatik noch auf "D" stehen, als sie vor das Fahrzeug trat.

Plötzlich setzte sich das Fahrzeug wieder in Bewegung! Zwischen Auto und Hausmauer wurde die Frau eingeklemmt - und erlitt tödliche Verletzungen.

Der Ehemann hörte im Haus ein Geräusch und ging nach draußen. Dort sah er zunächst den Pkw mit laufendem Motor, von seiner Frau fehlte allerdings jede Spur. Erst auf dem Rückweg von den Nachbarn - wo er nach der 59-Jährigen gesucht hatte - sah er sie.

Sofort befreite er sie mit Hilfe des Nachbarn und versuchte sie wiederzubeleben. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden verständigt. Trotzdem konnte die Frau nicht mehr gerettet werden.

Lesen Sie auch: Schwere Körperverletzung am Hauptbahnhof: Münchner verfolgt Treppentreter

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.