Stopp-Schild übersehen: Autofahrerin schwer verletzt

Nachdem eine Autofahrerin ein Stopp-Schild übersehen hatte, ist es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Beide Fahrer wurden verletzt – die Unfallverursacherin musste mit einem Helikopter abtransportiert werden.
von  az
Bilder vom Verkehrsunfall in Oseneck: Nachdem eine Autofahrerin ein Stop-Schild übersehen hatte, kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Bilder vom Verkehrsunfall in Oseneck: Nachdem eine Autofahrerin ein Stop-Schild übersehen hatte, kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. © fib

Oseneck - Am Montagabend verletzten sich bei einem Verkehrsunfall in Oseneck zwei Personen, eine davon schwer. Die Fahrerin eines Ford Fiestas hatte auf der MÜ23 ein Stopp-Schild übersehen und überquerte die Straße, ohne anzuhalten. Ein Opel-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitigt bremsen – es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrer verletzt wurden. Die beiden Kinder, die im Opel saßen konnten glücklicherweise unverletzte aus dem Wagen gerettet werden.

Lesen Sie hier: Zwei schwere Motorradunfälle - 53-jährige Bikerin gestorben

Die Unfallverursacherin wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Mühldorf geflogen, der Opel-Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.