Lastwagen kracht in Gespann: Traktorfahrer (22) tot

Im Unterallgäu ist es am Montag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 49-Jähriger fuhr dabei mit einem Traktor in ein landwirtschaftliches Gespann, dessen 22-jähriger Fahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Wrack des Traktors musste mit schwerem Gerät abgeschleppt werden.
Thorsten Bringezu/AOV/dpa Das Wrack des Traktors musste mit schwerem Gerät abgeschleppt werden.

Derndorf - Ein Traktorfahrer ist in der Nähe der schwäbischen Ortschaft Derndorf (Landkreis Unterallgäu) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Nachmittag ein 49 Jahre alter Lkw-Fahrer in Richtung Pfaffenhausen unterwegs, als vor ihm ein landwirtschaftliches Gespann auftauchte, bestehend aus Traktor mit Anhänger.

Der Lastwagen fuhr mit Wucht auf das Gespann auf. Dabei wurden Traktor und Anhänger in den Graben geschleudert. Der 22-jährige Fahrer des Gespanns erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Drei Tote, sechs Schwerverletzte - und schon wieder wird gegafft!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.