Zweite Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"?

Wird es zwei Ehepaare in der Jubiläumssendung von "Bauer sucht Frau" am 22. Dezember geben? Neben Narumol und Josef sollen sich inzwischen auch Hühnerwirt Jürgen und seine Tanja das Ja-Wort gegeben haben.
von  (ili/spot)
"10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum" mit Inga Bause (vorne M.) und ihren Gästen Jochen Bendel, Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Birgit Schrowange und den beliebtesten Bauern
"10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum" mit Inga Bause (vorne M.) und ihren Gästen Jochen Bendel, Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Birgit Schrowange und den beliebtesten Bauern © RTL / Christoph Assman

In der Juläumssendung "10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum" (22.12., 20.15 Uhr, RTL) gibt es erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln. Gemeinsam mit ihren Gästen, darunter auch die "Bauer sucht Frau"-Fans Jochen Bendel (47), Susan Sideropoulos (34), Verona Pooth (46) und Birgit Schrowange (56), blickt Inka Bause (46) auf die vergangenen Staffeln zurück.

Das Buch "Von der TV-Romanze ins echte Leben: Die Geschichte von 'Bauer sucht Frau'" von Narumol können Sie hier bestellen

Josef und Narumol, das erste Traumpaar der Sendung, das 2010 auch geheiratet hat, ist sicher mit von der Partie. Doch inzwischen könnte es sogar ein weiteres Ehepaar geben, wie "Bild.de" meldet. Denn der "heitere Hühnerwirt" Jürgen (44) aus der achten Staffel soll seine Tanja (33) am 3. Dezember in der Scheune von Schloss Diedersdorf in der Nähe von Berlin heimlich geheiratet haben.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.