Zweite Ausgabe am Montagabend: "TV total - Aber mit Gast" kommt

Neben der bisherigen Show am Mittwochabend wird Moderator Sebastian Pufpaff künftig "TV total - Aber mit Gast" präsentieren. Ende November startet das Format mit prominenten Gästen.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"TV total" gibt es in Zukunft doppelt.
"TV total" gibt es in Zukunft doppelt. © Joyn

Immer mittwochs präsentiert Moderator Sebastian Pufpaff (48) als Nachfolger von Stefan Raab (58) auf ProSieben "TV total". Doch in diesem Winter können sich Zuschauer und Fans der Sendung auf die doppelte wöchentliche Dosis freuen. Ab dem 25. November läuft am Montagabend "TV total - Aber mit Gast". In der Show begrüßt Moderator Pufpaff Prominente. Am bisherigen Mittwochs-Sendeplatz für "TV total" ändert sich nichts.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Bushido und Thorsten Legat als Promi-Gäste

"Sebastian Pufpaff hat ein Herz für Promis. ProSieben hat ein Herz für Promis. 'TV total' hat ein Herz für Promis. Im Winter gibt es für sie daher einen Platz im warmen Studio", heißt es in der Mitteilung von ProSieben vom 23. Oktober. In der Montags-Ausgabe, einer neuen Version der erfolgreichen Comedy-Show, wird Pufpaff Promis wie Rapper Bushido (46), Reality-Star und Ex-Fußballer Thorsten Legat (55) und Modedesigner Harald Glööckler (59) begrüßen.

Um 20:15 Uhr und ebenfalls in der Prime Time wird "TV total - Aber mit Gast" ausgestrahlt. Ob das neue Format endlos laufen oder lediglich für diesen Winter geplant ist, wie zuvor das Medienmagazin "DWDL" berichtete, ist derzeit noch unbekannt.

"TV total"-Erfinder Stefan Raab war bekanntermaßen im September dieses Jahres selbst ins TV zurückgekehrt. Beim Streamingdienst RTL+ präsentiert er die in Teilen stark an "TV total" angelehnte Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab". Auch weitere Projekte mit dem Star- Entertainer bei RTL und RTL+ sollen folgen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.