Wilma Elles fordert türkische Serien im deutschen TV

Die Kölnerin Wilma Elles ist am Bosporus ein Superstar. Gerne würde die Schauspielerin türkische Serien im deutschen TV sehen, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wilma Elles würde türkische Serien gerne auch im deutschen TV sehen
© RTL II Wilma Elles würde türkische Serien gerne auch im deutschen TV sehen

In Deutschland ist die Schauspielerin Wilma Elles (28) noch weitestgehend unbekannt, in der Türkei ist sie dagegen ein Superstar. Zu verdanken hat sie das ihrer Rolle in der türkischen TV-Serie "So wie die Zeit vergeht", die in über 70 Länder exportiert wurde. Nun hofft die gebürtige Kölnerin, dass türkische Serien auch bald in Deutschland zu sehen sind. "Gerade für einen echten Austausch zwischen den Kulturen halte ich das für sinnvoll", sagt die 28-Jährige im Interview mit dem Mediendienst "kress.de" .

"Wilma Elles - Ein deutscher Superstar in der Türkei" können Sie bei Magine TV kostenlos im Livestream sehen

"Die Serien haben verglichen mit anderen europäischen Serien enorme Budgets, zumeist werden sie on location aufwendig mit großen Teams gedreht", erklärt Elles weiter. Die deutsche Schauspielerin ist sich mehr als sicher: Eine türkische Serie im deutschen TV "wäre erfolgreich".

Derzeit steht die Schauspielerin für die historische Serie "Filinta" vor der Kamera und hofft, bald auch in ihrem Heimatland an ihren Erfolg anknüpfen zu können. Für die zweiteilige Doku "Wilma Elles - Ein deutscher Superstar in der Türkei" (zweiter Teil heute um 22:15 bei RTL II) gibt die 28-Jährige ganz private Einblicke in ihr Leben am Bosporus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.