Willi Herren kehrt mit Doku-Soap ins TV zurück

RTL II scheint ein Faible für Doku-Soaps zu haben: Ab November zeigt der Münchner Sender den Alltag von Entertainer Willi Herren. Der Schauspieler und Sänger gewährt dabei tiefe Einblicke in seine Patchwork-Familie.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Willi Herren im Kreise seiner Lieben
RTL II Willi Herren im Kreise seiner Lieben

München - Jetzt springt auch Entertainer Willi Herren (40, "Lindenstraße") auf den Doku-Soap-Zug auf: Der Schauspieler und Sänger steht mit seiner Patchwork-Familie für die RTL-II-Sendung "Die Herrens, Willis wilde Welt" vor der Kamera. Geplant sind zwei Folgen, die jeweils am Dienstag, 24. November und 1. Dezember 2015, um 22.15 Uhr beim Münchner Sender ausgestrahlt werden.

Willi Herren tritt seit Jahren erfolgreich am Ballermann auf. Auf Clipfish sehen Sie die Musikvideos des Entertainers

Im Mittelpunkt der Sendung steht neben Familienoberhaupt Willi Herren auch sein 21-jähriger Sohn Stefano. Er ist Model, ehemaliger Mister NRW und ein ambitionierter Rapper, der gern in Papas Ballermann-Fußstapfen treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat Stefano einen kleinen Sohn, den einjährigen Emilio.

Willi ist seit einigen Jahren mit seiner Managerin Jana (38) liiert. Zu Willis-Ex-Frau Mirella (39), der Mutter von Stefano und der dreizehnjährigen Herren-Tochter Alessia, hat das Paar engen Kontakt. Willis Vater Wilhelm (80) und Schwester Annemie (52) gehören ebenso zum Familienclan wie Mario (49), Willis bester Freund und Bodyguard. Marios Lebensgefährtin Christa (49) war früher übrigens auch mal mit Willi zusammen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.