Will Poulter wird doch kein Teil der "Herr der Ringe"-Serie

Viel ist über die kommende "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime noch nicht bekannt. Als sicher galt jedoch, dass Will Poulter eine der Hauptrollen übernehmen wird. Daraus wird jetzt aber doch nichts...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will Poulter wird kein Teil der "Herr der Ringe"-Serienadaption
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Will Poulter wird kein Teil der "Herr der Ringe"-Serienadaption

Der britische Schauspieler Will Poulter (26, "Midsommar") wird keine Hauptrolle in der kommenden "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime übernehmen. Wie "Variety" und der "Hollywood Reporter" übereinstimmend berichten, seien terminliche Schwierigkeiten des Schauspielers der Grund für dessen Rückzieher. Obwohl eigentlich seit September ein Engagement Poulters sicher gewesen sei, wurden dennoch noch keine Verträge unterzeichnet. Deswegen habe es auch noch keine offizielle Bestätigung von Seiten Amazons gegeben.

Hier gibt es die Spielfilm-Trilogie von "Herr der Ringe"

Die "Herr der Ringe"-Serienadaption von J.R.R Tolkiens (1892-1973) legendären Fantasy-Romanen hat bislang noch keinen offiziellen Namen und setzt zeitlich vor Tolkiens "Die Gefährten" an. Welche Haupthandlung innerhalb des mehrere Tausend Jahre umfassenden Zweiten Zeitalters von Mittelerde im Mittelpunkt stehen wird, ist bislang ebenso unklar, wie ein Startdatum. Angeblich werde die Reihe nicht vor 2021 beim Streamingdienst zu sehen sein.

Diese Darsteller gelten ebenfalls als sicher

Auch mögliche Darsteller wurden bisher noch nicht von Amazon bestätigt. Medienberichten zufolge gilt es jedoch als sicher, dass unter anderem Joseph Mawle (46), Ema Horvath (25) und Maxim Baldry (23) mit von der Partie sein werden. Gedreht werden soll hauptsächlich in der gewohnten "Herr der Ringe"-Umgebung in Neuseeland. Amazon hatte sich die Serienrechte Ende 2017 gesichert. Rund 250 Millionen US-Dollar soll der Streamingdienst bezahlt haben. Eine zweite Staffel ist bereits in Auftrag gegeben worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.