"Wetten, dass..?": Boris Becker enttäuscht die Zuschauer
Auf Twitter hatte Boris Becker vor seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" die Gerüchteküche angeheizt: "Vielleicht gibts ja wieder eine News", hieß es da. Am Ende hatte er auf der Couch von Markus Lanz aber nicht viel zu sagen. Er werde sich im kommenden Jahr beruflich verändern. Wie, das verrät er aber noch nicht.
Augsburg - Aus der großen Überraschung wurde nichts: Nachdem Boris Becker (46, "Das Leben ist kein Spiel") vor der "Wetten, dass..?"-Show auf Twitter seine Fans heiß gemacht hatte, kündigte er in der Sendung lediglich an, dass es 2014 für ihn eine berufliche Veränderung gebe. Die wolle er aber erst im kommenden Jahr verraten: "Ich muss alle enttäuschen. Meine Twitter-Hand geht manchmal mit mir durch." Soziale Netzwerke hätten laut Becker viel mit Humor zu tun. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Das Beste aus 30 Jahren "Wetten, dass..?" finden Sie hier
Immerhin hatte der ehemalige Tennisprofi vor der Show dafür gesorgt, dass über ihn und die zuletzt schwächelnde Show von Markus Lanz (44) gesprochen wird. Er hatte unter anderem getwittert: "Vielleicht gibts ja wieder eine News wie beim letzten Mal." Seine Frau Lilly (37) zwitscherte: "Das Leben ist unvorhersehbar. Gott hat immer einen Plan ... immer." 2009 hatten die Beckers ihre Verlobung auf der "Wetten, dass.."-Couch von Thomas Gottschalk (63) verkündet.
Lesen Sie hier: Was verrät Boris Becker bei "Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker (36) machte in ihrem tief ausgeschnittenen, weißen Kleid dafür wie immer eine gute Figur, als sie nach zwei Jahren als Co-Moderatorin zu "Wetten, dass..?" zurückkehrte, um ihre Wettschuld einzulösen. Aber nicht nur moderieren kann die Schweizerin, die vor zwei Monaten erst Tochter Sole zur Welt gebracht hatte: Zusammen mit Michael Bublé (38, "To Be Loved") sang sie den Song "Winter Wonderland". Nach Augsburg begleitet wurde die 36-Jährige sowohl von ihrem Verlobten als auch von ihrem Baby. "Ich werde Sole und Tomaso mitbringen und Tomaso passt auf die Kleine auf, wenn ich bei den Proben und in der Sendung bin", hatte Hunziker der Nachrichtenagentur spot on news vorab verraten.
Zu Gast in der Show waren unter anderem auch Comedian Michael "Bully" Herbig, Schauspieler Wolfgang Stumph, Moderatorin Ina Müller und ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus, der erzählte, dass er und seine drei ABBA-Bandkollegen kürzlich über ein Revival gesprochen hatten. Aber es werde nicht dazu kommen. Sie wollten die Erinnerung an "eine junge dynamische Gruppe" erhalten.
Lesen Sie hier: "Wetten, dass..?" und der "Blackfacing-Skandal"