"Wer wird Millionär"-Special: Diese Promis stellen sich Jauchs Fragen

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons versuchen Promis am 17. November wieder auf dem heißen "Wer wird Millionär"-Stuhl von Günther Jauch ihr Wissen für den guten Zweck einzusetzen. Wer dabei ist.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Günther Jauch in seiner Show "Wer wird Millionär".
Günther Jauch in seiner Show "Wer wird Millionär". © Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Günther Jauch (66) lädt auch dieses Jahr wieder Prominente ein, um ihr Wissen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons für den guten Zweck einzusetzen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Jauchs Wissensfragen stellen sich im "Wer wird Millionär"-Prominenten-Special am 17. November Moderator Jan Köppen (39), "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel (57), Musiker Max Mutzke (41) und der ehemalige "WWM"-Kandidat und heutige Buchautor und Comedian Bastian Bielendorfer (38).

Die längste Charity-Sendung im deutschen TV

Der RTL-Spendenmarathon ist laut Sender die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen. In den vergangenen Jahren seien mehr als 248,3 Millionen Euro gesammelt worden, womit hunderte Kinderhilfsprojekte gefördert wurden, teilt RTL in einer Pressemitteilung mit.

Die "Wer wird Millionär"-Promi-Ausgabe kann am Donnerstag, dem 17. November ab 20:15 Uhr, auf RTL verfolgt werden. Parallel ist die Sendung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.