"Wer stiehlt mir die Show?" kehrt im August mit neuen Folgen zurück

"Wer stiehlt mir die Show?" kehrt mit neuen Folgen und neuen Gästen zurück. Ab dem 2. August kämpft Showmaster Joko Winterscheidt wieder um seine Sendung.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lässt sich Joko Winterscheidt im August seine Show stehlen?
Lässt sich Joko Winterscheidt im August seine Show stehlen? © ProSieben / Timmy Hargesheimer

Joko Winterscheidt (43) kämpft im Sommer einmal mehr um seine Sendung. "Wer stiehlt mir die Show?" kehrt ab dem 2. August mit der nunmehr vierten Staffel zurück. Die sechs neuen Folgen laufen immer dienstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben (und auf Joyn) und halten neue Promigäste sowie neue Spiele bereit.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Den Herausforderungen des Moderators stellen sich dieses Mal Schauspielerin Nilam Farooq (32), Musiker Olli Schulz (48) und Schauspieler Fahri Yardim (41). Darüber hinaus mischt in jeder Ausgabe eine Zuschauerin oder ein Zuschauer samt Wildcard in den einzelnen Quizrunden mit.

Das Konzept der Show

Ziel der Kandidatinnen und Kandidaten ist es, Winterscheidt in den einzelnen Spielen und schließlich im großen Finale zu schlagen. Wer das schafft, erhält jedoch weder Sach- noch Geldpreis. Die Siegerin oder der Sieger darf stattdessen die darauffolgende Ausgabe moderieren, in der Winterscheidt dann selbst zum Kandidaten wird, um sich seine Sendung zurück zu erspielen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.