Wegen Corona: "Der Bachelor" wird in Deutschland gedreht

Auch zu Beginn des kommenden Jahres wird es eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben. Diese wird allerdings wegen Corona in Deutschland produziert.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Preuss war in der vergangenen Staffel "Der Bachelor".
TVNow Sebastian Preuss war in der vergangenen Staffel "Der Bachelor".

Eine neue Staffel der Datingshow "Der Bachelor" wird Anfang 2021 anlaufen. In der elften Ausgabe gibt es laut RTL aber eine Besonderheit: "Zum ersten Mal findet das Liebesabenteuer nicht in den USA, Südafrika oder Mexiko statt, sondern in Deutschland", teilte der Sender mit. Der Grund ist die Coronavirus-Pandemie.

"Der Bachelor" sehen Sie hier.

RTL verspricht "eine unvergessliche und einzigartige Staffel, die es so noch nicht gab". In Deutschland lasse es sich genauso gut flirten wie in Übersee - "und die Gesundheit der Protagonisten steht dabei an erster Stelle". Wie bei anderen Produktionen auch gebe es bei "Der Bachelor" ein umfassendes Hygienekonzept und die aktuellen Entwicklungen werden im Blick behalten, heißt es.

"Die Bachelorette" in Griechenland

Fans von Datingshows können sich nun aber erst mal auf "Die Bachelorette" freuen. Ausgestrahlt wird die neue Staffel ab 14. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL. In der neuen Staffel dreht sich alles um Melissa Damilia (25). Sie wird ihre 20 Kandidaten auf Kreta begrüßen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.