Wayne Carpendale moderiert neue Kuppel-Show "Herz an Bord"

Für seinen Job bei der neuen Dating-Show "Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See" gibt Wayne Carpendale eine Mischung aus Moderator, Schiffssteward und "lebendige Tinder-App".
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wayne Carpendale will mit "Herz an Bord" Amor für mehrere Single-Frauen spielen.
Wayne Carpendale will mit "Herz an Bord" Amor für mehrere Single-Frauen spielen. © Foto: RTL / Philipp Rathmer

Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale (45) hat einen neuen TV-Job an Land gezogen - beziehungsweise befindet er sich dafür aktuell auf dem Mittelmeer. Dort entsteht an Bord von AIDAcosma gerade die Kuppel-Show "Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See", die für den Sender VOX produziert wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dem Sender zufolge wird Carpendale in den vier geplanten Folgen die Doppelrolle als Moderator und Amor zuteil. "Wir schicken unsere Singles in entspanntester Urlaubsstimmung in den schönsten Städten Europas auf traumhafte und spektakuläre Dates. Ich bin dabei so 'ne Mischung aus Schiffssteward, Busenfreundin, Reiseführer und lebendige Tinder-App", scherzt der Ehemann von Annemarie Carpendale (44) über sein breites Aufgabenfeld auf hoher See.

Jede Ausgabe eine neue Versuchung

Im Zentrum des Formats stehen demnach "liebessuchende Frauen". Pro Episode dürfen sie zwischen jeweils zwei Männern wählen und entscheiden, welcher der beiden die nächste Etappe antreten darf - und welcher symbolisch kielholen muss. Wer in der Folge zuvor an Bord bleiben durfte, dem wird jedes Mal ein neuer Konkurrent um die Gunst der Herzensdame vor die Nase gesetzt. Für die Zuschauer stellt sich somit die Frage, welche Paare am Ende gemeinsam in den Hafen der Liebe einlaufen werden.

Ein genauer Ausstrahlungstermin für "Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See" wurde noch nicht vom Sender mitgeteilt. Etwas Geduld ist allerdings auf jeden Fall noch gefragt: Die Show soll erst im kommenden Jahr ins Fernsehen schippern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.