Was machen die "Desperate Housewives" heute?

"Desperate Housewives" wurde für viele Frauen weltweit zum Kult und bot zahlreichen Schauspielerinnen einen Karriereschub - oder etwa nicht? Was die verzweifelten Hausfrauen heute treiben, erfahren Sie hier.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" geriet Teri Hatchers (50) Karriere ins Stocken und wurde mit "Desperate Housewives" wiederbelebt. Doch sie konnte an den Erfolg nicht anknüpfen und ist heute vor allem als Synchron-Sprecherin aktiv.
John Shearer/Invision/AP 6 Nach "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" geriet Teri Hatchers (50) Karriere ins Stocken und wurde mit "Desperate Housewives" wiederbelebt. Doch sie konnte an den Erfolg nicht anknüpfen und ist heute vor allem als Synchron-Sprecherin aktiv.
Noch während die Serie lief, spielte Eva Longoria (40) Nebenrollen in Kinofilmen. Heute macht sich die Latina in Hollywood als Produzentin einen Namen, zuletzt für den Kino-Hit "John Wick" oder dem "Desperate Housewives"-Nachfolger "Devious Maids".
Andy Kropa /Invision/AP 6 Noch während die Serie lief, spielte Eva Longoria (40) Nebenrollen in Kinofilmen. Heute macht sich die Latina in Hollywood als Produzentin einen Namen, zuletzt für den Kino-Hit "John Wick" oder dem "Desperate Housewives"-Nachfolger "Devious Maids".
Lange stand Felicity Huffman im Schatten ihres Ehemanns William H. Macy (65). 2004 änderte sich das mit "Desperate Housewives" und einer Oscar-Nominierung für "Transamerica". Auch heute hat sie Erfolg und spielt nun in der Serie "American Crime" mit.
Paul A. Hebert/Invision/AP 6 Lange stand Felicity Huffman im Schatten ihres Ehemanns William H. Macy (65). 2004 änderte sich das mit "Desperate Housewives" und einer Oscar-Nominierung für "Transamerica". Auch heute hat sie Erfolg und spielt nun in der Serie "American Crime" mit.
Bevor sie in die Wisteria Lane zog, spielte Marcia Cross (53) Gastrollen in Serien wie "Ally McBeal" oder "King of Queens". Seit 2012 konzentriert sie sich auf ihre 2007 geborenen Zwillinge und ist beinahe vollkommen aus dem Rampenlicht verschwunden.
Jordan Strauss/Invision/AP 6 Bevor sie in die Wisteria Lane zog, spielte Marcia Cross (53) Gastrollen in Serien wie "Ally McBeal" oder "King of Queens". Seit 2012 konzentriert sie sich auf ihre 2007 geborenen Zwillinge und ist beinahe vollkommen aus dem Rampenlicht verschwunden.
Nicollette Sheridan (51) wurde nach nur fünf Staffeln nach eigener Ansicht zu Unrecht gefeuert und zog in einen erfolglosen Rechtsstreit mit dem Serien-Schöpfer Marc Cherry. Ihre Schauspielkarriere beschränkt sich auf Nebenrollen in kleineren Filmen.
Vince Bucci/Invision/AP 6 Nicollette Sheridan (51) wurde nach nur fünf Staffeln nach eigener Ansicht zu Unrecht gefeuert und zog in einen erfolglosen Rechtsstreit mit dem Serien-Schöpfer Marc Cherry. Ihre Schauspielkarriere beschränkt sich auf Nebenrollen in kleineren Filmen.
Dana Delany (59) schlug 1998 das Angebot aus, Carrie Bradshaw in "Sex and the City" und Bree in "Desperate Housewives" zu spielen und stieß erst ab der vierten Staffel zur Serie. Danach spielte sie die Hauptrolle in der Serie "Body of Proof".
Richard Shotwell/Invision/AP 6 Dana Delany (59) schlug 1998 das Angebot aus, Carrie Bradshaw in "Sex and the City" und Bree in "Desperate Housewives" zu spielen und stieß erst ab der vierten Staffel zur Serie. Danach spielte sie die Hauptrolle in der Serie "Body of Proof".

Desperate Housewives" wurde für viele Frauen weltweit zum Kult und bot zahlreichen Schauspielerinnen einen Karriereschub - oder etwa nicht? Was die verzweifelten Hausfrauen heute treiben, erfahren Sie in der Bilderstrecke.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.