Was Cameron Diaz über "Wetten, dass..?" denkt

 Hollywoodstar-Cameron Diaz (41) findet einiges an „Wetten, dass..?" "ziemlich cool" - und hat auch eine Meinung zu Moderator Lanz   
von  dpa

 Hollywoodstar-Cameron Diaz (41) findet einiges an „Wetten, dass..?" "ziemlich cool" - und hat auch eine Meinung zu Moderator Lanz 

München – „Es ist wirklich eine Erfahrung", sagt Hollywoodstar Cameron Diaz über  „Wetten, dass..?. "Die Form ist einzigartig. Ich war noch nie in einer Show irgendwo auf der Welt, die auch nur ansatzweise damit vergleichbar wäre“, sagte sie am Montag in München der Nachrichtenagentur dpa.

„Das finde ich ziemlich cool. Das Publikum ist so glücklich, alle sind aufgeregt, einfach dabei zu sein, die Gäste sind großartig und Markus, der Gastgeber, war wirklich reizend. Es ist eine sehr nette, lässige, lockere Sache.“

Diaz war am Samstagabend in der ZDF-Show in Offenburg zu Gast, in der Moderator Markus Lanz kurz vor dem Abspann das Ende der Sendung nach 33 Jahren verkündete. „Auf mich hat die Absetzung jetzt keine kulturellen Auswirkungen“, sagte Diaz. „Aber ich weiß, dass die Show hier bei Euch geliebt wird und sehr sehr lange schon da ist.“

Andere internationale Stars wie Tom Hanks oder Robbie Williams hatten in der Vergangenheit wenig warme Worte für die Show gefunden.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.