Von Winnetou zum Callboy: Nik Xhelilaj in "Milk & Honey"

Als Winnetou wurde er bekannt, nun startet Nik Xhelilaj in der neuen VOX-Serie "Milk & Honey" als Callboy durch. Der gebürtige Albaner zeigt gerne, was er hat.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit der RTL-Neuverfilmung von "Winnetou" startete Nik Xhelilaj (35) 2016 seine Karriere im deutschen TV. An der Seite von Wotan Wilke Möhring (51) als Old Shatterhand war der gebürtige Albaner als legendärer Apachen-Häuptling zu sehen. Ab dem heutigen Mittwoch zeigt er sich nun von einer völlig anderen Seite. Für die neue VOX-Serie "Milk & Honey" (21:15 Uhr) wird Xhelilaj zum Callboy.

Keine Folge verpassen: Mit Magine TV können Sie die neue Serie "Milk & Honey" ganz einfach streamen

Darum geht's

Im Mittelpunkt der Serie steht Johnny (Artjom Gilz), der nach vielen Jahren für die Beerdigung seines Vaters in sein Heimatdorf zurückkehrt. Hier erwarten ihn allerhand Herausforderungen. Die Familienimkerei steht vor dem Ruin und seine Schwester steht unter Beobachtung des Jugendamts. Ausgerechnet der letzte Mitarbeiter der Imkerei, Arian (Nik Xhelilaj), bringt schließlich die Lösung: ein männlicher Escort-Service.

"Imker und Amateur-Callboy - eine herrliche Kombination", freut sich Xhelilaj im Gespräch mit spot on news über seine neue Rolle. Dass er dafür mehr als einmal seinen nackten Oberkörper zur Schau stellen muss, stört ihn nicht. "Ich habe kein Problem damit, aber es muss auch nicht ständig sein, das würde dann doch langweilig werden", gibt er zu.

Er schwärmt für Sophia Loren

Extra trainieren musste er für seine Oben-ohne-Szenen übrigens nicht. "Ich bin von Haus aus ein aktiver Mensch. Aber man muss schon was dafür tun und man muss aufpassen, was man isst, auch wenn das Essen am Set noch so lecker ist." Privat habe der 35-Jährige bisher zwar noch nie gestrippt, "aber vielleicht mache ich es mal", lacht der Schauspieler.

Ob er aktuell in einer Beziehung steckt, will der 35-Jährige zwar nicht verraten, aber von seiner Traumfrau hat Xhelilaj schon ganz genaue Vorstellungen. "Als ich noch ein Kind war, habe ich einmal einen Film mit Sophia Loren gesehen. In einer Szene fuhr sie auf einem Fahrrad. Das war so sexy und hat sich fest in mein Gedächtnis eingebrannt. Seit damals ist sie der Inbegriff einer Frau für mich. Wahrscheinlich stehe ich daher eher auf den südländischen Frauentyp: temperamentvoll, brünett, stark und sehr weiblich." Zudem sollte sie Sinn für Humor und ein verzauberndes Lächeln haben.

Wer Nik Xhelilaj in seiner neuen Rolle nicht verpassen will, der sollte Mittwochabend bei VOX einschalten. Insgesamt gibt es zehn Folgen zu sehen. Ob die zweite fiktionale VOX-Eigenproduktion jedoch mit dem Mega-Erfolg von "Club der roten Bänder" mithalten kann, bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.