Volle Punktzahl! Anna Ermakova ist "Christmas Dancing Star 2023"

Mit einer sinnlichen Rumba und einem kraftvollen Quickstep hat das Tanzduo Anna Ermakova und Valentin Lusin die "Let's Dance"-Weihnachtsshow gewonnen. Damit schließen sie das Jahr erfolgreich ab, schließlich konnten sie sich bereits in der regulären Staffel den Sieg holen.
(nah/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Ermakova ist ein britisches Model.
Anna Ermakova ist ein britisches Model. © imago/Oliver Langel

Anna Ermakova (23) ist Gewinnerin der Weihnachtsshow von "Let's Dance". Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) schaffte sie es am Freitagabend die Jury zu überzeugen und gleich zweimal die volle Punktzahl zu erreichen, wie der Sender RTL berichtet.

Große Begeisterung über Ermakovas Talent

Im ersten Durchgang zeigte das Tanzpaar eine sinnliche Rumba. "Das müssten 30 Punkte für jeden sein von uns, also 90!", kommentierte Juror Joachim Llambi (59). Die anderen beiden Jury-Mitglieder waren ebenso von der Performance begeistert und verteilten jeweils 10 Punkte.

In der zweiten Runde legten Ermakova und Lusin einen "Christmas-Quickstep" auf die Bühne. Auch hier waren die Juroren völlig hingerissen. "Du tanzt wie ein Profi!", meinte Jorge González (56) zu der 23-Jährigen. Motsi Mabuse (42) stimmte ihrem Kollegen zu: "Das ist wie Broadway!", sagte sie über Ermakovas Auftritt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Doppelter Gewinn für das Tanz-Team

Für das britische Model und den Tänzer war das ein richtiger Erfolg, schließlich konnten sie auch in der diesjährigen "Lets Dance"-Staffel den ersten Platz ergattern. Damit werden sie als zweifache Sieger auf das Jahr 2023 zurückblicken. Im vergangenen Jahr wurde Rúrik Gíslason (35) zum "Christmas Dancing Star 2022" gekürt. 2021 holte sich der Ex-Fußballprofi den "Let's Dance"-Sieg.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.