Überraschung: Hubert Kah scheitert kurz vor dem Finale

Am vorletzten Tag von "Promi Big Brother" wurden die beiden Bereiche im Keller zusammengelegt. Gleichzeitig musste Hubert Kah das Haus verlassen. Zusammen mit Aaron Troschke hatten ihn die Mitbewohner auf die Auszugsliste gesetzt. Gerade bei den Nominierungen im Angesicht der anderen Mitbewohner flogen gewaltig die Fetzen. Die "Big Brother"-Insassen warfen sich gegenseitig allerhand an den Kopf - und sie hatten den Gewinn der 100.000 Euro deutlich vor den eigenen Augen.
Folge von "Promi Big Brother" verpasst? Hier können Sie das Nachholen
Davor tobte im "Promi Big Brother"-Haus noch das pralle Leben. Ronald Schill versuchte mit seiner Nacktheit Claudia Effenberg zu beeindrucken, diese allerdings blickte konsequent weg. Nicht so die anderen Mitbewohner: "Lass mal baumeln das Ding!" Auch Michael Wendler bewies nicht gerade Stil, als er mit einer engen, weißen Badehose den Poolbereich stürmte. Schill erklärte ihm: "Es geht nicht um die Farbe." Wendler: "Was?" - "Es geht nicht um die Farbe, es geht um die Form." Der Musiker verstand die Welt nicht mehr und plante, sein ungewaschenes Kleidungsstück gewinnbringend zu verkaufen.
Lesen Sie hier: Alexandra Rietz: "Paul Janke ist kein Mann für mich"
Ein Highlight lieferte Hubert, als er mit seinem Schuh eine Operneinlage samt Tanzstück lieferte. Sein geträllertes Lied: "Morgen werde ich aufsteigen in die Lüfte wie ein Vogel und allen Menschen Glück bringen, dafür bin ich hier." Claudia war für das Glück nicht empfänglich, sie wurde aggressiv bei Huberts Auftritt. Und auch die Zuschauer wollten wohl kein Glück bekommen - sie wählten Hubert schließlich raus.
<strong>Alle News zu Promi Big Brother gibt's hier!</strong>