"Twin Peaks": So sieht Special Agent Cooper jetzt aus

Im Mai kehrt "Twin Peaks" auf die Bildschirme zurück. Mit dabei ist wieder Special Agent Cooper alias Kyle MacLachlan. Wie er sich in den vergangenen 25 Jahren verändert hat, zeigt ein neuer Teaser.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Mai kehrt "Twin Peaks" auf die Bildschirme zurück. Mit dabei ist wieder Special Agent Cooper alias Kyle MacLachlan. Wie er sich in den vergangenen 25 Jahren verändert hat, zeigt ein neuer Teaser.

Showtime hat den Fans von "Twin Peaks" einen Vorgeschmack auf die Neuauflage gegeben: Darin zu sehen ist auch das Gesicht der Kult-Serie, FBI Special Agent Dale Cooper, gespielt von Kyle MacLachlan (57). Der kurze Teaser beginnt mit düsteren Aufnahmen - zu sehen sind Nebel, Äste und eine kaum beleuchtete Straße. Aus dem Dunkel taucht dann Cooper auf, in seinem schwarzen Anzug und Krawatte.

Die erste Staffel von "Twin Peaks" gibt es hier

Die Neuauflage der Serie spielt etwa 25 Jahre nach dem Mord an Laura Palmer. Neben Cooper werden auch andere Figuren aus dem Original, das 1990 und 1991 lief, zurückkehren. Darunter sind Shelly Johnson (Mädchen Amick), Bobby Briggs (Dana Ashbrook), Big Ed Hurley (Everett McGill) und Dr. Lawrence Jacoby (Russ Tamblyn).

Serienschöpfer David Lynch, der Gastauftritte als FBI-Regionalleiter Gordon Cole in sieben Episoden seiner Show hatte, soll ebenfalls in einer neuen Folge in Erscheinung treten - genau wie David Duchovny, der im Original in drei Folgen mitwirkte. Am 21. Mai 2017 soll die heißersehnte dritte Staffel von "Twin Peaks" endlich zu sehen sein. Insgesamt wird sie aus 18 Folgen bestehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.