TV-Tipps am Sonntag

20:15 Uhr, ProSieben: Cowboys & Aliens, Sci-Fi-Western
1873 kommt ein namenloser Fremder (Daniel Craig) nach Absolution in Arizona. An seinem Handgelenk befindet sich ein seltsames Metallarmband. Doch genauso wenig, wie der Mann über seine eigene Identität weiß, weiß er, wie er an das Armband kam. Bald hat der Einzelgänger Ärger mit dem Sheriff und dem Rinderbaron Colonel Dolarhyde (Harrison Ford), als der in ihm den gesuchten Outlaw Jake Lonergan erkennt. Gerade als Jake ins Gefängnis überführt werden soll, fallen brutale Aliens über den Ort her ...
20:15 Uhr, kabel eins: Wo ist Fred?, Komödie
Weil er dem Sohn seiner Freundin Mara (Anja Kling) imponieren will, markiert der kerngesunde Bauarbeiter Fred (Til Schweiger) einen Rollstuhlfahrer, da man scheinbar nur als solcher an einen der heiß begehrten signierten Basketbälle des Alba-Berlin-Stars Mercurio Müller herankommt. Pech bloß, dass die Medien aufgepasst haben und nun ausgerechnet am Beispiel Fred das Leben aus der Behindertenperspektive dokumentieren wollen ...
20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow
Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, Moderatorin Verena Wriedt sowie Sängerin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne stellen sich der Promi-Shopping-Herausforderung in Berlin. Wie sich die modebewussten Promis dabei anstellen, beäugt wie immer Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit Expertenblick und charmant-bissigen Kommentaren.
21:40 Uhr, arte: Rock Hudson - Schöner, fremder Mann, Doku
In den 50er und 60er Jahren zählte Rock Hudson zu den ganz großen Hollywood-Stars. Und sein nahezu perfektes Äußeres machte ihn zu einem der begehrtesten Männer seiner Generation. Erst kurz vor seinem Tod im Oktober 1985 lüftete er ein streng gehütetes Geheimnis und machte seine Homosexualität öffentlich. Das filmische Porträt von Andrew Davies und André Schäfer beleuchtet den Schauspieler als einen Star, der einen geheimen Balanceakt zwischen privatem und öffentlichem Leben vollführte.
22:05 Uhr, RTL II: 8 Mile, Musikdrama
Jimmy "Rabbit" Smith (Eminem) ist ein weißer Rapper, der von ganz unten kommt und es in einer von Afroamerikanern dominierten Branche schaffen will: Bei seinem ersten "Rap-Gefecht" in einem Underground-Club in Detroit hat Rabbit jedoch so großes Lampenfieber, dass ihm die Worte im Hals stecken bleiben. Seine Freunde glauben dennoch fest an ihn. Rabbits Selbstbewusstsein wird einer schweren Prüfung unterzogen; da er sich von seiner Freundin getrennt hat, muss er wieder zu seiner alkoholabhängigen Mutter (Kim Basinger) in den Trailerpark ziehen.