TV-Tipps am Samstag

In "München Mord: Schwarze Rosen" (ZDF) wird die Besitzerin eines Klubs erschossen. Barbara Schöneberger zeigt in "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) Streiche mit der versteckten Kamera. Bei RTL sorgen die Ehrlich Brothers mit ihrem Programm "Dream & Fly" für Staunen.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"München Mord: Schwarze Rosen": Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, l.), Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) schauen sich im Gloria's um.
"München Mord: Schwarze Rosen": Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, l.), Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) schauen sich im Gloria's um. © ZDF/Jürgen Olczyk

20:15 Uhr, ZDF, München Mord: Schwarze Rosen, Krimi

Die Kommissare vom K11 bitten Flierl (Bernadette Heerwagen), Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Schaller (Alexander Held), ihren Fall zu übernehmen. Der vorbestrafte Lutz Werneck (Eckhard Preuß), der eines Raubmordes verdächtigt wird, soll beschattet werden. Die Besitzerin eines Klubs, Patrizia Wolff (Ursula Gottwald), wurde erschossen, Kellnerin Nike (Sinja Dieks) blieb unverletzt. Flierl wird bei dem Einsatz brutal niedergeschlagen - eine Schmach für sie und ein Ärgernis für ihren Chef Zangel (Christoph Süß), denn das K11 hielt entscheidende Informationen zurück.

20:15 Uhr, Das Erste, Verstehen Sie Spaß? - Spezial, Show

Barbara Schöneberger meldet sich diesmal aus dem Berchtesgadener- und Salzburger Land. Dabei trifft sie unter anderem auf Andreas Giebel alias Kriminalhauptkommissar Beissl in "Watzmann ermittelt" und übt sich gemeinsam mit der mehrfachen Eiskletter-Weltmeisterin Ines Papert beim Klettertraining. Zudem stehen wieder die lustigsten 20 Filme mit der versteckten Kamera aus dem letzten Jahr auf dem Programm.

20:15 Uhr, RTL, Ehrlich Brothers live! Dream & Fly, Show

Die weltberühmten Magier "Ehrlich Brothers" nehmen ihr Publikum bei ihrem aktuellen Tour-Programm mit auf eine einzigartige Illusionsreise: In "Dream & Fly" landen Andreas und Chris Ehrlich mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der Bühne. Sie schmieden aus Feuerflammen einen massiven, goldenen Lamborghini und lassen Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern.

20:15 Uhr, ProSieben, 12 Years a Slave, Drama

Der Violinist Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) ist Afroamerikaner, lebt aber frei und gut situiert im New York des Jahres 1841. Als er an die falschen Auftraggeber gerät, wird er unter Drogen gesetzt, um seine Papiere gebracht und als Sklave nach New Orleans verkauft. Unter dem bestialischen Sklaventreiber Edwin Epps (Michael Fassbender) geht Northup durch die Hölle. Obwohl er seinen Überlebenswillen nie aufgibt, ist der Weg zurück in die Freiheit sehr lang.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, Sat.1, The Boss Baby, Animationsfilm

Das Leben des kleinen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine frischgebackenen Eltern mit seinem kleinen Bruder nach Hause kommen. Hinter der süßen Fassade des kleinen Wonneproppens verbirgt sich nämlich ein sprechendes und Anzug tragendes Business-Baby, das seine Fähigkeiten geschickt vor den Erwachsenen verbergen kann. Obwohl sich die Brüder nicht ausstehen können, raufen sie sich zusammen, als es heißt, gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.