TV-Tipps am Dienstag
20:15 Uhr, Super RTL, P.S. Ich liebe Dich, Romantisches Drama
Es ist die ganz große Liebe: Holly (Hillary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders. Gerry stirbt unerwartet früh und Holly ist mit 29 Jahren bereits Witwe. Auch ihr Leben scheint zu Ende, nichts und niemand kann sie aus ihrer Trauer und ihrer Lethargie reißen. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief mit Gerrys Handschrift.
20:15 Uhr, ProSieben, Get the F*ck out of my House, Realityshow
Hauskoller reloaded: 100 Menschen, ein Haus, 100.000 Euro! In der neuen Staffel von "Get the F*ck out of my House" ziehen 100 Kandidaten in ein Häuschen mit schnuckeligen 63 Quadratmeter Wohnfläche. Und das bedeutet: weniger Wohnraum und weniger Schlafmöglichkeiten im Vergleich zum 113-qm-Haus aus der ersten Staffel. Mit dabei sind außerdem eine Handvoll Promis - wie Musiker Martin Kesici und Reality-TV-Star Natalia Osada. Wer hält vier Wochen lang durch und verlässt als Letzter das Haus?
20:15 Uhr, ZDF, Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich, Liebsfilm
Betty Hunter (Caroline Maria Frier) ist eine fröhliche junge Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern. Ausgerechnet bei einem Autounfall begegnet sie ihm. Der charmante Unbekannte katapultiert sie direkt in den siebten Himmel. Was Betty nicht ahnt: Er ist ein Betrüger. Marc Combe (Christoph von Friedl) möchte seine Ähnlichkeit mit dem großen Rennfahrer Johnny Lexington ausnutzen.
20:15 Uhr, kabel eins, Der Prinz aus Zamunda, Komödie
Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus Zamunda steht kurz vor seinem 21. Geburtstag. Zeit zu heiraten, glauben seine Eltern und haben die passende Braut parat. Doch Akeem hat andere Pläne: Er mag die Auserwählte nicht, und das Leben im goldenen Käfig hat er auch satt. Also reist er nach New York, um dort die Frau seines Lebens zu finden.
20:15 Uhr, VOX, Hot oder Schrott - Die Allestester, Dokusoap
In der Spezialausgabe von "Hot oder Schrott" erwarten die Erwachsenen wie gewohnt kuriose neue Erfindungen, dafür nehmen die Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren hingegen erneut "besondere" Produkte unter die Lupe, die wohl eher nur ihren Eltern und Großeltern noch bekannt sein dürften. Außerdem entdecken sie Spielzeuge aus aller Welt und probieren Mahlzeiten, die Kinder in fernen Ländern frühstücken oder als Schulspeisung erhalten.